Auch wir machen Probenpause aufgrund des Coronaviruses bzw. um die Ausbreitung zu stoppen und zu verlangsamen. 

Dafür gibt es in den sozialen Medien eine Challenge, wo wir von der MK Pischelsdorf und der Theatergruppe Handenberg nominiert wurden. 

Gemeinsam gegen Corona
#bleibdahoam

Um diese schöne #coronachallenge weiterzuführen nominierten wir das Blasorchester FF Villmar, die Trachtenmusikkapelle Kirchberg b. M. und die Zeche Oberadenberg 😁

Viel Spaß beim Anschauen unseres Videos und bleibts gsund! 😊

 

 https://www.facebook.com/191793137536404/posts/2764318706950488/

Uns bleibt nur noch DANKE zu sagen für den großartigen Applaus und der Standing Ovations bei unserem ersten FASCHINGSKONZERT!

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4f/1/16/1f601.png");">😁
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht für euch zu musizieren und unsere Darbietungen zu präsentieren - ganz nach unserem Motto "... das Beste der Musik steht nicht in den Noten" 

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Aufzeichnung des Konzertes auf Youtube ansehen: https://youtu.be/eFPzVTQmR_o

 

 

2020 02 08 Faschingskonzert

Hallo liebe Faschingsfreunde! 🥳

Wir, die Musikkapelle Handenberg, veranstalten am 5. Jänner 2020 unseren 1. MUSIBALL im Gasthaus Scharinger.

Willkommen sind alle Faschingswütigen, vom „i geh ois Bodewonn“ bis zum hochproffesionellen Kostümspezialisten.

Wir freuen uns, euch bei der „Wüdara-Bar“ mit Special Jägermeisterdrinks und abenteuerlichen Kreationen zu verwöhnen. Ihr könnt gespannt sein!🍹🍸🥃

Happyhour: 22:00 bis 23:00 Uhr

Für ausgelassene Stimmung sorgen die allseits bekannten Second-Hand-Brothers.


mit MASKENPRÄMIERUNG! 🎭

• Einlass: 19:00 Uhr
• Anmeldeschluss Masken: 22:00 Uhr

Eintritt: 6€

2019 12 10 Plakat Musiball

  

 

  

 

 

 

 

 

Am 27. Februar 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung für 2019 im Proberaum statt. 
 
Wir durften offiziell zwei Jungmusikerbriefe überreichen und somit die beiden offiziell in der Kapelle willkommen heißen.
2020 02 27 Jahreshauptversammlung Jungmusiker
Unsere beiden Jungmusiker: Julian Zwinger und Marlene Paischer
 
Auch zahlreiche Musiker wurden durch den Obmann des Braunauer Blasmusikverbandes, Andreas Weinberger, geehrt.
2020 02 27 Jahreshauptversammlung Ehrungen
Gruppenbild Ehrungen: Alexander Hitzginger, Fritz Forthuber, Ingrid Pfaffinger, Herbert Spitzwieser, Julia Huber und Lydia Zwinger.
 
Gratulation an alle Geehrten und unseren Jungmusikern wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei uns in der Kapelle!
 
 

Am 5. Jänner 2020 fand unser 1. Musikermaskenball im GH Scharinger statt.

Es besuchten uns zahlreiche tolle und aufwändige Masken.

Die Band "Second Hand Brothers" sorgte ordentlich für Stimmung und die Tanzfläche wurde ordentlich gerockt.

 

Danke für die unvergessliche Ballnacht!

2020 01 05 Musiball

Danke für euren Besuch bei unserem Jungmusikerbrunch! 

Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Nachwuchsmusiker!!!

 

2019 10 13 Jungmusikerbrunch