Wir können mit Freude auf unser Frühjahrskonzert zurückblicken, welches heuer unter dem Motto "Quer durch Europa" unter der erstmaligen Leitung unserer Kapellmeisterin Eva Neumayr statt fand.
Anschließend spielte unsere Big Band unter der Leitung von Florian Schmitzberger schwungvolle Hits, während man es sich an der Bar mit Cocktails und erfrischenden Mixgetränken gut gehen lassen konnte.
Eine besondere Ehrung hatten wir dieses Jahr - unser ehemaliger Kapellmeister Florian Schmitzberger wurde aufgrund seiner Dienste und Leistungen für die MK Handenberg, zum Ehrenkapellmeister ernannt. Wir danken Florian für sein Engagement und gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser Ehrung.

DANKE möchten wir auch an alle Helfer und Sponsoren aussprechen, und besonders an unsere zahlreichen Besucher!

 2019 03 08 Frühjahrskonzert