Auch bei der diesjährigen abgehaltenen Jahreshauptversammlung am 23.03.2014 im Gasthaus Scharinger wurden wieder einige Musiker und Musikerinnen geehrt, sowie ein neuer Vorstand gewählt.

Besonders freut es uns, dass  wir unseren Flügelhornisten Georg Voit für seine langjährigen Verdienste (62 Jahre) zum Ehrenmitglied der Musikkapelle Handenberg ernennen durften.
Er wird uns weiter bei Begräbnissen und diversen Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.

 

Weiters wurden folgende Musikerinnen und Musiker geehrt:

 

Verdienstmedaille in Bronze

  • Maria-Luise Gaisberger
  • Martina Söllwagner

Verdienstmedaille in Gold

  • Herbert Plasser
  • Johann Schacherbauer
Ehrenzeichen in Silber
  • Friedrich Forthuber

Ehrenzeichen in Gold

  • Josef Hitzginger

Verdienstkreuz in Silber

  • Johann Auer
  • Florian Schmitzberger

 

 

Neben den Ehrungen fanden, wie oben bereits erwähnt, auch Neuwahlen statt.

 

Den Vorstand bilden von nun an folgende Personen:

 

Obmann: Josef Hitzginger

Obmann Stellvertreterin: Lydia Zwinger

Obmann Stellvertreter: Manfred Paischer

Schriftführerin: Martina Söllwagner

Schriftführer Stellvertreter: Johann Schacherbauer

Kassier: Friedrich Forthuber

Kassier Stellvertreter: Thomas Helminger

Jugendreferent: Franz Haunholder

Jugendreferent Stellvertreter: Alexander Hitzginger

EDV-Referentin: Julia Huber

Archivarin: Birgit Dicker

Archivar Stellvertreter: Florian Spitzwieser jun.

Kleiderwartin: Maria-Luise Gaisberger

 

 

Auf diesem Wege möchten wir allen geehrten Musikern und Musikerinnen nochmals gratulieren, sowie den neu gewählten Vorstand eine gute Zusammenarbeit wünschen und uns bei allen Mitgliedern der MK Handenberg für das Engagement bedanken.