So, ab nächster Woche beginnen wieder die Marschproben. So hats gelautet und jetzt war sie da, die Marschwertung 2012.

Die Stadtmusikkapelle Braunau lud heuer zum 54. Bezirksmusikfest. Und dieser Einladung sind wir natürlich gerne nachgekommen. Mit viel Fleiß, ein bisschen Schweiß, so manchen Nerven und mit gaaanz viel Geduld haben wir uns auf das Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Braunau vorbereitet.
Auch unsere "Kleinen" waren heuer bereits alle dabei. Für diese war das eine doppelte Herausforderung.
Heute, 17. Juni 2012, war es dann so weit. Der Fleiß aller wurde belohnt. Es hieß schon sehr früh "Habt Acht", denn schließlich muss noch eine verpatzte Generalprobe her. Bevor es dann ab nach Braunau ging, kamen noch die alljährlich für Motivation sorgenden Worte unseres Stabführers: "Für a Auszeichnung gibts a Fassl gei." :-)
Mit vollster Konzentration traten wir um 10.10 Uhr in Braunau zur Marschwertung in der Gruppe E an. Und der Schweiß, die Nerven und sogar das Blut der vergangenen Arbeit war vergessen. Denn die MK-Handenberg freut sich über einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG mit 92,05 Punkten.!

Also lieber Fucko. Danke für deine harte Arbeit mit uns und auch ein Danke im voraus für das Fassl Bier.