Am 28. Juli 2018 fand unser Sommernachtsfest am Ortsplatz in Handenberg statt. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und wir konnten bei angenehmen Temperaturen unser Open-Air genießen.

Die drei Jugendorchester (Handenberg, Neukirchen und Eggelsberg-Geretsberg-Moosdorf) starten pünktlich um 18:30 Uhr mit unserem Programm. Von den Siedelberger Landlerkids bekamen wir eine Tanzeinlage vorgeführt. Die Junge Wenger Tanzlmusi sorgte, mit unserer Flötistin Antonia als Sängerin, anschließend für super Stimmung. Eine Tanzeinlage gab es zwischendurch dann auch noch von den Siedelberger Landerln aus Pischelsdorf.

DANKE an alle Mitwirkenden, Organisatoren, Helfer und Helferinnen und natürlich an unsere Gäste - ohne euch wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen! :)

  

2018 07 28 Sommernachtsfest 2018