Unser heuriger Musiausflug führte uns in die Steiermark.
Unser erstes Ziel war der Erzberg, wo wir eine spektakuläre Haulyfahrt machten, sowie eine Führung durch den Tagbau. Anschließend ging es weiter zu KTM X-Bow, dort führte uns unser Trompeter Hannes durch die Produktion. Anschließend machten wir das Nachtleben in Graz unsicher, zuerst stärkten wir uns noch im Glöckl Bräu, ehe wir diverse Lokalitäten aufsuchten.
😃
Am nächsten Tag machte der bereits fitte und muntere Teil unserer Gruppe eine Stadtführung, bevor wir uns dann wieder gemeinsam auf den Weg nach Spielberg machten. Dort machten wir eine Tour am Spielberg Ring. Wir erfuhren mehr über die Geschichte des Rings und zusätzlich bekamen wir einen Einblick in die Steuerungszentrale. Nach der Tour gönnten wir uns noch ein Eis zur Stärkung für die Heimfahrt.